Am 2. November findet der neunte Berliner Unternehmerinnentag statt

Unter dem Motto „Business machen, erfolgreich führen, nachhaltig wachsen“ findet am Freitag, den 2. November der diesjährige Berliner Unternehmerinnentag statt.

Von 12 bis 17 Uhr wird in es im Gebäude der IHK Berlin mit Plenumsdiskussionen, Best-Practice-Runden, Fachvorträgen, Coaching-Angeboten und einer flankierenden Info- und Kontaktbörse ein vielfältiges Programm geboten. Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmerinnen, die sich vernetzen und inspirieren lassen möchten. Aber auch Frauen, die noch vor der Gründung oder am Anfang ihrer Selbständigkeit stehen, werden wertvolle Informationen, Beratungsangebote und Kontakte finden.

Die Netzwerkprojekte BER-IT und KOBRA sind auf dem Unternehmerinnentag mit einem Stand vertreten.

Mehr Informationen im Programmflyer (PDF-Download)