RuT-FrauenKultur&Wohnen jetzt an einem anderen Ort

Kurzfristig hat der Eigentümer das Grundstück Böhmische Straße anderweitig verkauft! Mitten in Absprache eines Gesprächstermins und unseren Verkaufsverhandlungen, hat er uns kurz per Mail mitgeteilt, dass er das Grundstück veräußert hat!

Das bedeutet, dass RuT-FrauenKultur&Wohnen jetzt an einem anderen Standort realisiert wird. Hierfür suchen wir nun intensiv ein anderes geeignetes Objekt.

RuT-HäuserWir haben mittlerweile eine gute Ausgangslage: die Finanzierung steht, so dass wir ggf. eine sofortige Anzahlung leisten können, und wir haben genügend Zusagen für die Wohnungen. Vor allem: unsere künftigen Bewohnerinnen stehen voll hinter uns und dem Projekt und sind weiterhin an der Realisierung sehr interessiert.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir wieder informieren.

Veranstalterin: RuT – Rad und Tat e.V.
Ort: RuT – Rad  und Tat e.V. │ Schillerpromenade 1 12049 Berlin
Ansprechpartnerinnen: Kirsten Schaper Jutta Brambach
Informationen: Tel. 621 47 53  radundtatberlin@arcor.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.