Ausstellung – „Die andere Sicht“ – von Tier zu Tier vom 14.-19. Juni 2013

Wann:
14. Juni 2013 um 09:00 – 19. Juni 2013 um 17:00
2013-06-14T09:00:00+02:00
2013-06-19T17:00:00+02:00
Wo:
Frauentreffpunkt Schmiede
Richardplatz 28
12055 Berlin
Deutschland
Kontakt:
Jelena Berg
030-56 82 49 01

Der Frauentreffpunkt Schmiede lädt ganz herzlich zu zwei Ausstellungen ein:

„Die andere Sicht“ von Iris Hillmeister-Becker

Eine blinde Mutter meistert ihren Alltag. Die Geschichte wird aus der Sicht des Kindes erzählt.

Die Bilder sind die Illustration dieser Geschichte. Zudem werden aus anderer Sicht Stadt- und Land-Bilder gezeigt.

Zeitgleich zeigt der Künstler Tilman Geiger nach dem Motto: „Von Tier zu Tier“ seine Bilder.

Der Künstler ist Schmiede, Zeichner und Mensch. Der Arbeitsschwerpunkt ist das Schmieden von freien Skulpturen und Plastiken. „Ich suchte nach einer mir gemäßen Ausdrucksform für das, was schon immer in mir war – ich müsste 1500 Jahre alt werden, um wirklich jede Idee umzusetzen. Wenn meine Seele auf ist, dann ist mein Gehirn voller Bilder“.

Machen Sie sich einfach selbst ein Bild und kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Frauentreffpunkt hat immer von Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und am Freitag von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

Am 15. Juni findet zudem unser gemeinsames Hoffest von 16.30 Uhr bis 21.30 Uhr statt.

In diesem Jahr präsentiert sich im Hof des Frauentreffpunkts Schmiede und der Rixdorfer Schmiede das Mädchenradio mit unterschiedlichen Programmbeiträgen nach der Devise „intelligent, sexy und amüsant.“

Denn, 48 Stunden Neukölln inspiriert und bewegt, nicht nur Neuköllner!